Werbung während der Heimspiele und im Pokal
Für die Saison 2023/24 hat der 1. FC Kaiserslautern einen neuen Exklusiv-Partner: Löwen Entertainment. Die Firma wirbt in der kommenden Spielzeit mit Novoline bei den Roten Teufeln. Dies gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. Bei den Heimspielen wird Novoline auf der Bande zu sehen sein und im DFB-Pokal auf dem Ärmel der Spielertrikots.
Löwen Entertainment und der FCK – das passt!
Thomas Hengen, Geschäftsführer des FCK, begrüßte den neuen Partner und betonte die Bedeutung der engen Bindung zu regionalen Partnern. Er freute sich über die Unterstützung von Novoline, einem regionalen Unternehmen mit Sitz in Bingen. Oliver Bagus von Gaming Technology bei Löwen Entertainment äußerte seine Freude, den FCK mit der Marke Novoline zu unterstützen. Er betonte die lange Tradition des Unternehmens als Entwickler und Hersteller von Spielautomaten in Rheinland-Pfalz.
Thorsten Rittersberger, Senior Director Sportfive, freute sich ebenfalls, den neuen Sponsor in der Riege der Partner des FCK zu begrüßen. Er blickte voller Vorfreude auf die anstehende Partnerschaft und den kommenden Saisonstart.